Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Nachlese CACIB Gießen

Es war eine schöne Schau, wir hatten viel Spaß und sogar Besuch nur für uns. Das Ergebnis war nicht ganz so wie erhofft. Weil Kira “abgehaart” ist, reichte es bei ihrem ersten Auftritt in der Offenen Klasse trotz ausgezeichnetem Richterbericht “nur” für ein SG (“sehr geeignet”), obwohl sie phantastisch gelaufen ist und sich von ihrer besten Seite gezeigt hat. Die Ergebnisse sind halt immer auch subjektiv, weil jeder Zuchtrichter den Rassestandard ein bisschen anders interpretiert.

Gratulation an die Gewinner – vor allem an Nicola Roffalski, deren Pepper from the Fiery Crusaders (Z.: Rüdiger Rink) das BOS erreicht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake