Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

A-Wurf of Kahnawake

Heute Nacht wurde unser A-Wurf geboren, zwei Rüden (rot-weiß und kupfer-weiß) und eine Hündin (agouti-weiß). Kira hat ihre Sache wunderbar gemacht. Sie war die meiste Zeit sehr entspannt, auch deshalb gab es keine Probleme.

Die Kleinen trinken gut und sind sehr agil. Wir freuen uns über dieses wunderbare Geschenk! <3

Rüde 1, rot-weiß / male 1, red-white

Rüde 1, rot-weiß / male 1, red-white
Bild 1 von 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake