Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Neue Bilder vom A-Wurf

Wir haben neue Fotos von unseren A-chen gemacht.

Rüde 1 rot-weiß
Rüde 1 rot-weiß

Rüde 2 kupfer-weiß
Rüde 2 kupfer-weiß

Hündin agouti-weiß
Hündin agouti-weiß

Da Kira inzwischen gelegentlich kurzzeitig die Kiste verlässt, um zu fressen, sich zu erleichtern und im Garten nach dem Rechten zu sehen, wuseln sie allein darin herum. Sobald sie krakeelen, kommt Mama ja sofort zurück.

Nur einmal hat sie sie heute schmählich im Stich gelassen: Sie wollte unbedingt mit Gassi gehen. Nur kurz, denn bei nächster Gelegenheit wurde kehrtgemacht – aber immerhin! Aber die Kleinen haben bei ihrer Rückkehr friedlich geschlafen. 🙂

Aus der Wurfkiste

A-Wurf / Litter A

Bild 1 von 8

Nickerchen / Taking a nap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake