Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Alle unter der Haube

Seit gestern hat jedes A-chen seine Familie – und wir haben neue Freunde gefunden. Das Mädchen und Rüde 1 bleiben ganz in der Nähe, Rüde 2 geht ein bisschen weiter weg, aber im überschaubaren Rahmen. Wir verlieren uns also nicht aus den Augen, sondern können den Welpeneltern wie geplant mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aus diesem Anlass gibt es noch zwei Bilderserien von vorgestern und von heute.

A-Wurf 16.12.2016 / Litter A 12/16/2016

Bild 1 von 11

Hündin / female

A-Wurf 18.12.2016 / Litter A 12/18/2016

Bild 1 von 16

Alle drei spielen im Laufstall / all three playing in the pen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake