Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Gartenzeit

Und wieder einmal erlaubt es das Wetter, dass die Kleinen einen Gutteil des Tages draußen zubringen. Meist bleiben sie im Gehege, aber unter Aufsicht dürfen sie auch den “Rest” des Gartens erkunden. Auch Kira hat inzwischen wieder richtig Spaß am Toben mit Sisko, der sich wie erwartet zum guten Onkel entwickelt hat.

A-Wurf / Litter A

Bild 1 von 15

Alban of Kahnawake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake