Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schneespaß

Impftag

EU-HeimtierausweiseHeute waren wir bei der Tierärztin. Die Entwicklung läuft zu ihrer Zufriedenheit, und die Kleinen sind gesund und fit und fröhlich. Impfung und Chippen gingen schnell und ohne Geschrei. Das Ausfüllen der EU-Heimtierausweise dauerte dafür etwas länger.

Und danach ging es nach einem Nickerchen wieder hinaus!

A-Wurf / Litter A

Bild 1 von 12

Almudis (Nukka) und Alban (Sammy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Ein Gedanke zu “Impftag”

Siberian Huskies of Kahnawake