Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Bubbles sitten

Bubbles Frauchen treibt gern Sport. Richtig Sport. Und da Bubbles noch nicht sooo sportlich ist, darf er uns dann und wann besuchen, dann ist er aufgeräumt, und Onkel Sisko bringt ihm ein bisschen Manieren bei. Glaubt Frauchen. 😉

Bubbles kennt den Garten ja schon fast sein ganzes Leben lang und nutzt ihn gern. Und ich mache gerne Fotos davon. Dann kann man nämlich gut sehen, wie toll er sich entwickelt.

Aktivitäten im Garten / Garden Activities

Bild 1 von 11

Herumlaufen / Strolling around

Frauchen schreib übrigens hier an Bubbles Baby-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake