Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Der Zahn

Erst spät realisierte das Frauchen, dass der Welpe zahnen würde und was das bedeuten kann. Sofort tat sich eine glanzvolle Zukunft als hessischer Crocodile Dundee vor Frauchens geistigem Auge auf. Heute konnte der erste Zahn vor dem Verschlucken gerettet werden. Der Welpe war so freundlich, ihn Frauchen vor die Füße zu spucken, nachdem er sie und den Althund den ganzen Tag lang mit seiner Unruhe genervt hat. Wenigstens ist so der Beweis angetreten worden, dass die schlechte Laune des Welpen tatsächlich auf die Zähne zurückzuführen ist und nicht auf den schrecklichen Hunger, den er dem Herrchen vorgaukelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake