Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
BBISS LDS17, So 30.04.2017

Lahn-Dill-Schau 2017

BBISS LDS17, Sa 29.04.2017
Nukka, schleifengeschmückt

Die diesjährige Lahn-Dill-Schau verlief für unseren kleinen Zwinger sehr erfolgreich. Debütantin Almudis of Kahnawake (genannt Nukka) gewann am Samstag die Babyklasse (3 – 6 Monate) als vielversprechend (Zuchtrichterin Gerda Kastl) und den Wettbewerb “Bestes Baby” (Zuchtricherin Regina Blessing), und kann sich jetzt Best Baby in Specialty Show nennen.

Am Sonntag wiederholte sie das kleine Kunststück bei umgekehrter zuchtrichterbesetzung, sodass sie jetzt zweimalig BBISS ist.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen, auch wenn Kira sich nicht gegen ihre Konkurrentin durchsetzen konnte.

Mutter und Tochter
Mutter Zausel’s Red Rose und Tochter Almudis of Kahnawake
Schleifenparade
Was man so mitbringt von einer Schau
After Work Party
Wieder zurück – Spiel und Entspannung im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake