Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Er hat sie.

Seit Wochen wartet das Frauchen darauf, dass der Welpe den Althund fängt. Eine zunehmende Verfeinerung der Jadgstrategien im Spiel konnte beobachtet werden (Weg abschneiden, Scheinattacken, erhöhte Position suchen). Meistens endete es damit, dass der Welpe ein Haar der üppig beplüschten Rute des Althundes zu fassen bekam und sie so ausbremste. Heute nun endlich hat er sie im Lauf erwischt! Auf kleinem Raum im Garten, zugegeben, aber das wird auf der Wiese auch bald gelingen. Der Welpe ist fünf Monate und 22 Tage alt.*

*Und dem Althund tut das Ego weh. Sie war not amused davon, dass man den jetzt ernst nehmen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake