Hulk Pull!

Ein Vögelchen hat dem Frauchen gezwitschert, dass der Sammy schon so groß wie Onkel Sisko ist. Frechheit, der Rülpe wird überholt. Das geht nun gar nicht, das macht ja sein zartes Ego kaputt. Als Sofortmaßnahme hat das Frauchen einen großen Pott Suppe gekocht und das Fleisch von der Beinscheibe und das Mark in Rülpes Napf wandern lassen. Mhhh, das schmeckt ihm besonders gut. Und nach den gestrigen 14km Canicross im Hulkmodus sind die Kalorien sehr willkommen!1

  1. „BIST DU WAHNSINNIG???“, Frauchens Oberschenkel. Franzbranntweinspenden werden dankbar entgegen genommen.

2 Gedanken zu „Hulk Pull!

    1. Das war nicht so geplant, aber der Rülpe wollte nicht aufhören. Auch die Trinkpausen und Spielpausen haben ihn kein Stück interessiert. Im Gegenteil war er stinkig, dass Frauchen nicht schneller laufen konnte. Wir haben ein Monster geschaffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.