Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Hulk Pull!

Ein Vögelchen hat dem Frauchen gezwitschert, dass der Sammy schon so groß wie Onkel Sisko ist. Frechheit, der Rülpe wird überholt. Das geht nun gar nicht, das macht ja sein zartes Ego kaputt. Als Sofortmaßnahme hat das Frauchen einen großen Pott Suppe gekocht und das Fleisch von der Beinscheibe und das Mark in Rülpes Napf wandern lassen. Mhhh, das schmeckt ihm besonders gut. Und nach den gestrigen 14km Canicross im Hulkmodus sind die Kalorien sehr willkommen!1

  1. “BIST DU WAHNSINNIG???”, Frauchens Oberschenkel. Franzbranntweinspenden werden dankbar entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

2 Gedanken zu “Hulk Pull!”

Siberian Huskies of Kahnawake