Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Ausgetrickst

Ahh, Feierabend. Zeit, um die Füße hochzulegen. Frauchen sitzt im Sessel und liest. Der Rülpe kommt vorbei, um seine Zuneigung auszudrücken.

Rülpe (legt den Kopf auf Frauchens Knie): “Oh, Frauchen! Du bist das allerallerbeste Frauchen!”

Frauchen (kratzt entzückt seine Ohren): “Oh, Rülpe! Was bist du wieder niedlich!”

Rülpe (schmusig): “Jaja, da hinten juckt’s besonders übel… mehr nach rechts.”

Frauchen (verträumt): “Was für weiche Ohren du hast!”

Rülpe (plötzlich etwas abwesend): “Hmhmm, ja. Ok, danke, reicht.”

Der Rülpe marschiert flott aus dem Zimmer. Aus dem Flur hört Frauchen das charakteristische Geräusch von Rülpenzähnen auf Fellpuschen.

Frauchen (mit heiligem Zorn und nur einem Fellpuschen an den Füßen): “RÜLPE! DU AAS! SPUCK SOFORT MEINEN FELLPUSCHEN AUS!”

Rülpe (spuckt mit Unschuldsmine den Fellpuschen aus): “Hä? Der Fellpuschen liegt da nur ganz zufällig… jetzt reg dich mal nicht so auf.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake