Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Frohe B-Ostern!

Der Rülpe und sein Althund wünschen allen Huskyfreunden und besonders den Neuankömmlingen in der großen Kahnawake Familie ein frohes Osterfest!

Pünktlich zum Fest haben wir zauberhaftes Regenwetter und feucht-kaltes Klima. Da werden die B-chen heute bestimmt keine Eier suchen gehen und herzallerliebst zwischen Iris’ Narzissen kullern. Der daheim gebliebene große Bruder wird dagegen bestimmt mit großem Elan in Matschpfützen hüpfen und verschlafene Osterhasen auf dem Feld erschrecken. Immerhin hat er eine OP-Wunde einzusauen und hat jetzt zwei Tage geschlafen. Da hat man Kraft übrig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake