Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Schöne ruhige Herbsttage

20161101_kira_01Mal abgesehen davon, dass um unser Haus einige arg groß gewordene Bäume gefällt wurden, genießen wir diese Zeit. Kira wird allmählich ein bisschen proper und dadurch auch gemütlicher. Das Wetter spielt meistens mit, und der Herbst färbt den Wald wunderbar bunt. So ist es auch auf geruhsameren Spaziergängen auszuhalten.

Alles wird gut! 🙂

20161101_kira_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake