Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Happy New Year

Neujahrsgrüße

Wir von den Siberian Huskies of Kahnawake wünschen allen Freunden und Bekannten, Züchterkollegen und Partnern einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2017!

Und dazu gibt es natürlich wieder Bilder von den kleinen und großen Rackern:

Gartenspaß / Fun in the Garden

Bild 1 von 13

Gartenspaß / Fun in the Garden

Bild 2 von 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake