Impftag

Schneespaß

EU-HeimtierausweiseHeute waren wir bei der Tierärztin. Die Entwicklung läuft zu ihrer Zufriedenheit, und die Kleinen sind gesund und fit und fröhlich. Impfung und Chippen gingen schnell und ohne Geschrei. Das Ausfüllen der EU-Heimtierausweise dauerte dafür etwas länger.

Und danach ging es nach einem Nickerchen wieder hinaus!

A-Wurf

Bild 1 von 12

Almudis (Nukka) und Alban (Sammy)

Ein Gedanke zu „Impftag

  1. Iris, die waren *so klein*! Wieso waren die denn mal so klein und knuffig? Nächste Woche ist Hundegeburtstag, die Jungs überragen Mutti bestimmt um einen halben Kopf. Sammy wahrscheinlich mehr als Bubs.

    Wir können gar nicht aufhören, Welpenfotos zu schauen! Die waren so klein und knuffig! *schmelz* Wie gut, dass man auf den Bildern ihre Gremlinsschreie nicht hört und die spitzen Zähnchen nicht spürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.