Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Nukka zieht aus

Gestern war die Zuchtwartin des DCNH bei uns, hat alles kontrolliert, die Welpen untersucht. Sie war sehr zufrieden mit den properen, munteren Kerlchen und mit Kiras gutem Gesundheitszustand. Unser Mädchen ist richtig fit und spielt gerne mit ihren Kindern.

Nachmittags habe ich draußen noch einmal Bilder gemacht, denn Nukka hat uns nach der Wurfabnahme endgültig verlassen, um bei ihrer lieben Familie zu wohnen, die schon ganz vernarrt ist in das freche kleine Mädchen.

A-Wurf / Litter A

Bild 2 von 14

Kira (Zausel's Red Rose)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake