Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Alban of Kahnawake aka Sammy

Hier kommt Sammy!

Gestern erreichte mich ein dickes Paket Bilder von Sammy. Herrliche Bilder! Er entwickelt sich zu einem schönen Burschen, und wir sind sehr stolz auf ihn!

Danke für die Fotos, liebe Familie Stegmann! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit diesem prächtigen Burschen und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen!

Alban of Kahnawake aka Sammy (14.02.2017)

Bild 2 von 3

© for all images by Fam. Stegmann

Alban of Kahnawake aka Sammy (13.03.2017)

Bild 1 von 13

© for all images by Fam. Stegmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake