Prinzenrolle

Gestern war das Rudel zum Gassi mit einem echten Royal eingeladen. Prinz ist das Pony einer Freundin und so distinguiert, dass hysterisch kläffende Huskies ihn nicht die Bohne jucken. Der Welpe hat das mit der Habituation gleich verstanden und lief zufrieden hinter Prinz; der Althund kam von seinem Baum erst runter, als das Rudel wieder sicher im Auto war und kein wolliges Etwas mehr den Rudelfrieden störte.

Der Welpe fand den Ausflug klasse, zumal er auf dem Rückweg seine ersten Versuche als Schlittenhund machen konnte. Der kleine Sohn unserer Freundin machte sich ganz vorbildlich als Musher mit Welpe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Ein Gedanke zu “Prinzenrolle”