Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Hm.

Was soll man zu diesem Beitragsbild noch sagen? Vielleicht, dass der Welpe solche Nummern jeden Tag bringt. Eine Verknotung folgt der nächsten und meistens fehlt eine Kamera zur Dokumentation. Wenn er in der Pubertät seinen Napf packt und abhaut, wird er wahrscheinlich den Traum eines jeden Ausreißers leben und beim Zirkus anfangen können.

Und man sollte erwähnen, dass das Körbchen mal als rückengerechtes Körbchen für den alten Malamuten angeschafft wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake