Alle Pfoten für Mutti und Nukka!

Liebe Mutti,

morgen halte ich Dir und dem Schwesterchen ganz doll die Pfoten! Dem Althund quetsche ich die Pfoten, damit die Iris dieses Wochenende gut über Deutschlands Autobahnen kommt, und extra für Nukka beiß ich dem Herrchen morgen früh, pünktlich um 5:34 Uhr, in den großen Zeh. Lass Dir von den ganzen Schönheitsrichtern nichts einreden, Du bleibst für mich die Allerschönste, die kuscheligste und wohlschmeckendste Mutti von allen Muttis! Ich hab heute schon mal Eure Belohnung für’s Stillstehen und für’s imposant Laufen getestet, ist nicht vergiftet. Ihr könnt Euch also ganz beruhigt auf die After-Show Snacks freuen. Und falls die Iris so ein Geizkragen wie mein Herrchen ist und den Quark nicht rausrücken möchte, könnt Ihr zu mir kommen. Ich brauche nur 30min mit Onkel Sisko, dann kann ich den Kühlschrank aufmachen!

Ganz viele liebe Grüße von Eurem Bubs

Ein Gedanke zu „Alle Pfoten für Mutti und Nukka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.