Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Ein neuer Geschmack

Wem der lange Sermon im letzten Post zu anstrengend ist, es gibt aus den Ferien noch ein Rülpen-Kurzabenteuer. Wie bereits mehrfach berichtet, hat der Rülpe eine große Leidenschaft im Leben: Fressi. Da das Frauchen das auch gerne macht und ihr Vergnügen am liebsten mit dem Rülpen teilt, lernte er diese Woche Kokosnuss kennen. Und ganz entgegen seiner Natur fraß er nicht direkt seine Zuteilung und quengelte danach nach mehr, weil er vergessen hatte, auf den Geschmack zu achten. Kokosnuss schmeckt zwar, aber anfangs war’s ihm doch eher suspekt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake