Schneebilder

Die Wäsche bleibt dreckig, der Abwasch darf in Ruhe Intelligenz entwickeln und der liegengebliebene Papierkram kann eine weitere Staubschicht ansetzen. Das Rudel hat sich heute schneefrei genommen! Der schöne Tag ist jetzt leider vorbei, wurde aber standesgemäß mit einer Schneeballschlacht beendet. Ab Dienstag haben wir wieder 6° und Regen, von dem schönen Wetter muss Hessen lange zehren. Es folgen ein paar Schnappschüsse vom Spielgassi1 mit Herrchen und lustigem Huskytreiben im Garten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  1. Wo der Rülpe die Bekanntschaft einer unbekannten Schönen machte, mit der über die Felder flitzte. Jetzt fehlen ihm nur noch frische Pfannkuchen zum ultimativen Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.