Endlich, Winter!

Es gibt was zu Feiern! Seit dem Oktober lernten die Hessen täglich so viele neue Grautöne – in der Wohlfühltemperatur von 4-7°C – kennen, dass Loriot 1 vor Freude aus dem Grab hüpfen würde. Damit ist jetzt Schluss! Zumindest für diese Woche. Minusgrade! Sonnenschein! Schneereste! Allerschönstes Huskywetter!

Gerade eben hat Frauchen einen sehr großen Berg Arbeit zur Seite geschafft, es lockt die Freiheit. Morgen und übermorgen wird ausreichend Zeit sein, um bei langen Wanderungen den Winter zu genießen. Einen fröhlichen Wintereinbruch allen Huskyfreunden!

  1. Zur Erinnerung der unvergessliche Herr Winkelmann *click* Leider versandet der Link noch im Äther. Die Technikhuskies arbeiten mit Hochdruck an der Lösungs des Problems!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.