Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Das Hobby

Heute gibt es zwei Bilder, eines vom 11.02.2017 und eines vom 22.02.2018. Sie zeigen einerseits, wie unglaublich dieser Welpe gewachsen ist! Gestern konnten wir ihn doch noch mit einer Hand hochheben!! Und sie zeigen, dass man als Husky ein liebgewordenes Hobby nicht so leicht aufgibt. Bim Buddeln kann der Rülpe seinen inneren Gozilla mal so richtig ausleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

2 Gedanken zu “Das Hobby”

Siberian Huskies of Kahnawake