Rülp Invictus

Eine wichtige Meldung aus dem Rülpenland: Nachdem das Bett methodisch erobert wurde, geht es jetzt an Herrchens Ohrensessel. Da schläft der Rülpe neuerdings und gerade eben hat er mithilfe seiner überragenden Überzeugungskompetenzen den ersten Schritt in Richtung “Gewohnheitsrecht” gemacht. Das Herrchen wollte zwar gerne im Sessel den Morgenkaffee einnehmen, aber Rülpi ließ so schwermütig die Ohren hängen, dass Herrchen vor Mitleid zerfließend wieder abzog. Na wenn das kein Präzedenzfall ist!

Iris und Helmut sollten mit den B-chens gleich Isomatten mit ausgeben. Was man so hört, sind die Überzeugungskompetenzen im neuen Durchlauf überarbeitet und verbessert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.