Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Für Jan

Dieser Beitrag ist für einen sehr treuen Leser von Bubbles’ Abenteuern, Jan B. aus Marburg.

Lieber Jan,

gestern hast du mit Bubbles im Schrebergarten gespielt und dein Würstchen mit ihm geteilt. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er zuhause direkt eingeschlafen ist und im Schlaf weiter mit dir gespielt hat. Er hat gewedelt und ist mit den Pfoten im Schlaf gelaufen. Geschmatzt hat er auch, ich glaube, er hat davon geträumt, wie saftig dein Arm war!

Bubbles und sein Frauchen sagen danke für das schöne Spiel und das spannende Buch über die Steinzeit.

Viele Grüße,

Bubbles und sein Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake