Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Von Rü- bis -lpe

Derzeit ist der Rülpe wieder sehr im Welpenmodus. So sehr, dass sein alter Nucki, den er beim Zahnen jeden Abend zur Beruhigung brauchte, wieder en vogue ist. Das linke Bild ist von vor zwei Wochen, das rechte Bild vom 28. Februar 2017. Das dauert noch lange, bis das -lpe aus dem Rü- gelöscht werden kann….

Und wer fragt: Ja, wir haben nur eine Sorte Bettwäsche, davon aber gleich mehrere Packungen, weil sie im Angebot war! Das Hundefutter ist so teuer, wir können uns keine schicke Bettwäsche leisten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake