Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Huskyträume

Einen  Husky anschaffen – da kann einem bei all den Warnungen, dem Geunke und den Ermahnungen im WWW schon ganz mulmig werden.

Es ist allerdings möglich, Huskys quasi “auf Zeit” zu erleben, also stundenweise. Spaß haben mit diesen wundervollen, freundlichen Hunden, die so gerne draußen unterwegs sind.

Seid ihr auch gerne draußen unterwegs? Sogar bei Wind und Wetter? Dann schaut doch mal hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake