Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Bruderliebe

An der Rülpenfront gibt es wenig Neues zu vermelden. Alle sind gesund und munter und mit dem Fellwechsel beschäftigt. Wenn jemand einen neuen Staubsauger testen möchte, bitteschön, unsere Wohnungen warten nur darauf, der erste Belastungstest zu sein!

Deswegen lassen wir heute zwei vorher-nachher Bilder da, Koda und Bernie in ihrem Element. Ganz ohne große Worte, nur zum Dahinschmelzen. Danke an das Frauchen vom Bernie und Iris für die schönen Schnappschüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake