Mehr über Nukka…

Jetzt, da die Welpen aus dem Haus sind und Nukka zu ihrer tollen Familie zurückgekehrt ist, wird es Zeit für ein herzliches Dankeschön an Kirsten, Markus und Josie, dass sie uns diese wunderbare Zeit mit Nukka und den C-chen ermöglicht haben. Wir sind sehr glücklich, Familien für die kleinen Racker gefunden zu haben, die obendrein auch noch in regem Kontakt miteinander,mit uns und mit den Haltern anderer Kahnawake-Welpen stehen – besser geht es nicht!

Nukkas Seite auf dieser Domain ist um eine schöne Fotogalerie erweitert worden, um dieses tolle Mädchen besser kennenlernen zu können

Freuen wir uns auf das Kahnawake-Sommer-Powwow, das anlässlich Helmuts Geburtstags am 3. Wochenende im Juli stattfinden soll – wenn alles gut läuft mit vielen Welpenfamilien und mit den Haltern der Deckrüden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.