Auf Wiedersehen, geliebte E-chen!

Am 1. August haben alle vier E-chen uns auf einen Schlag verlassen. Es war ein turbulenter Tag, mit unvorhersehbaren Ereignissen, die sich bis zum nächsten Vormittag hinzogen. Am Ende waren alle vier Welpen glücklich in ihrem jeweiligen Zuhause angekommen.

Aber am Tag des Abschieds waren wir nochmal im großen Auslauf. Und im Schatten der Bäume konnten die kleinen Racker trotz der Hitze noch einmal miteinander toben und spielen und boten reichlich Gelegenheit für Fotos auf Augenhöhe. Erinnerungen, für die wir sehr dankbar sind.

Auf Wiedersehen, Malouk, Neko, Leeloo und Ronja! Habt ein herrliches Leben mit euren tollen Familien!

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an den ganzen Kahnawake-Stamm für eure wunderbare Gemeinschaft, die ein unverhofftes Problem mit uns gelöst hat und jedem Huskyneuling mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.