Tio – Deckrüde aus unserer Zucht

Tio (Benedictus of Kahnawake), der älteste Rüde aus dem Wurf von Salai (Balance Master Speigas) und Kira (Zausel’s Red Rose) hat die Zuchtzulassung geschafft. Nach den Untersuchungen auf erbliche Augenerkrankungen und Goniodysplasie (13.03.2020, alles ohne Befund) sowie auf Hüftdyspladie (13.06.2020, HD-Wert A1) wurde Tio am 1.08.2020 in Bad Birnbach von Zuchtrichterin Noel Baaser phänotypisch als hervorragender Vertreter seine Rasse bewertet.

Nachdem das jetzt auch in der Zuchtbuch-Datenbank eingetragen ist, kann’s losgehen! Tio ist ein kerngesunder, sportlich geführter, freundlicher Rüde, das Ebenbild seines Vaters Salai. Wir freuen uns, mit seinen tollen Anlagen unsere Zucht bereichern zu können!

Mehr Infos zu Tio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.