Conan – Clubjugendsieger 2020 und Junior-Champion(DCNH)

Auch Conan war mit seinem besten Freund Markus auf der Clubschau 2020 in Wetzlar-Dutenhofen. Dort hat er von Zuchtrichterin Regina Blessing (DE) eine vorzügliche Bewertung erhalten und wurde damit Clubjugendsieger 2020.

Conan war schon am 1. März beim Felsenmeer-Cup in Hemer angetreten und dort von Zuchtrichter Claus-Peter Fricke (DE) mit V1 zum Klassensieger gekürt worden. Somit hält Conan jeweils zwei volle Anwartschaften zum Junior-Champion sowohl vom VDH als auch vom DCNH.

Wegen der Corona-Pandemie sind fast alle Ausstellungen abgesagt worden, sodass der Erhalt eines Junior-Championats nach den bestehenden Regeln nicht möglich ist. Daher hat sich der DCNH entschieden, den Titel während der Geltungsdauer der Beschränkungen schon für zwei Anwartschaften zu vergeben.

Somit ist Conan of Kahnawake nunmehr Jugend-Champion des DCNH und darf seinem Namen ein JCh(DCNH) voranstellen!

Conan und Markus – ihr seid ein Dreamteam!

Wir sind sehr stolz auf euch!

Conans Schleifen von der Clubschau
Conans Urkunde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.