Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Drei Grazien im Schnee

Heute hatten die Äffchen eine Weile Spaß im Schnee. An einem richtig kalten Wintertag bei -10°C und nochmal 5 cm Neuschnee über Nacht lebt ein Siberian Husky doch erst richtig auf. Und so vergnügten sich die drei kleinen Mädchen eine ganze Weile mit dem kalten weißen Zeug auf der Wiese hinterm Stall.

Schneespaß für die Äffchen

Bild 1 von 12

Feli und Fränzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake