Shakaar macht Urlaub

Während Opras erster Läufigkeit nach der Geburt des F-Wurfs hat Shakaar Urlaub bei seinem Sohn Ila (Damian Of Kahnawake) aus dem D-Wurf (Shakaar x Kira) gemacht. 

Ila lebt an der sonnigen Weinstraße, ist inzwischen 15 Monate alt und ein stattlicher Rülpe. Er hat sich dann auch von seinem “alten Herrn” nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, sondern durchaus klargemacht, dass es sein Zuhause ist. Gerade weil Ilas Familie Shakaars Charme gern erlegen ist. Dabei haben sie sich sehr gut vertragen und beim Spielen und Wandern viel Spaß miteinander gehabt.

Und auf diese Weise verlief Opras Läufigkeit für uns alle stressarm.

Herzlichen Dank an Nico und seine Familie für ihre großzügige Gastfreundschaft!

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Nico Bernschneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.