Ronja macht Hoffnung auf die Zukunft

Gestern hat Ronja (Emma Of Kahnawake) die letzte Voraussetzung für die Zuchtzulassung geschafft.

Bei der Zuchtzulassung unseres Landesverbandes habe ich sie vorgestellt und trotz arg kurzer Vorbereitungszeit konnte ich sie doch so gut präsentieren, dass sie mit einer vorzüglichen Beurteilung und ohne Auflagen empfohlen wurde.

Jetzt fehlt nur noch das HD-Gutachten. Da weiß ich allerdings schon, dass es keine Probleme geben wird, da unser Röntgentierarzt selbst ED- und HD-Gutachter ist.

Jetzt darf Ronja erst einmal fertig heranwachsen und sich ab September in der einen oder anderen Ausstellung zeigen.

Wir danken Ronjas Miteigentümern für ihr Vertrauen! Daheim wird Ronja sportlich geführt und wunderbar verwöhnt – ganz so wie es sein soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.