Happy birthday, Kira!

Happy birthday, Kira!

Heute vor 7 Jahren wurde Kira geboren, Zausel’s Red Rose, ein fröhliches, tiefrotes Huskymädchen mit buntmarmorierten Augen.

Seit dem 1. November 2014 hast du unser Leben durcheinandergewirbelt, bis wir schließlich mit vier, bald fünf Hunden unseren Huskyhof gegründet haben.

Du hast uns drei Würfe mit prachtvollen Welpen geschenkt.

Wir haben so viel miteinander erlebt, und du bist Oma geworden – zuerst durch Nukka, dann durch Tio und Opra, mit der dich eine innige Feindschaft verbindet. Deshalb genießt du jetzt ein entspanntes Leben bei Freunden als geliebter und verwöhnter Einzelhund.

Wir wünschen dir und deinen Menschen viele schöne gemeinsame Jahre und hoffen sehr, dich noch oft bei uns zu sehen und dich besuchen zu können in deiner Waldheimat.

Lass dich feiern, mein Herzenshund! <3

Zausel's Red Rose aka Kira

Bild 1 von 59

Erster Abend im neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.