Opra

Und Happy Birthday, Opra!

Als Opra – genauer gesagt: Inner Vision Wolfblood –  im April 2018 zu uns kam, war sie schon fast anderthalb Jahre alt und trug bereits einen Championtitel ihres Heimatlandes, ein kleines Kraftpaket mit sonnigem Gemüt.

Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert – und geriet dadurch leider in einen Dauerkonflikt mit unserer ebenso temperamentvollen Kira.

Opra ist unser sportliches Showgirl, ebenso energisch im Geschirr wie elegant im Ring. Aber erst im vergangenen Jahr ist sie so richtig aufgeblüht: Im September überraschte sie uns mit einem Best In Show bei der 19. Lahn-Dill-Schau (jetzt fehlt ihr nur noch eine Anwartschaft zum Deutschen Champion) und am vorletzten Tag des Jahres schenkte sie unseren Drei Grazien das Leben, von denen eine in der Familie blieb.

Wir hoffen, dass Opra uns noch lange erhalten bleibt mit ihrer Kraft und ihrer Eleganz und dass sie noch lange sowohl im Geschirr als auch im Ring ihren Spaß haben wird.

Bleib gesund und fröhlich und lass dich feiern, mein schönes Mädchen! <3

BIS Ch Inner Vision Wolfblood aka Opra

Bild 1 von 29

Etwa 8 Wochen alt (©S. Mitrevski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.