Hoffnung auf Welpen im Winter

Ezri (Zaltana Kissed By An Angel In Kahnawake) überraschte uns mit einer vorgezogenen Hitze. Da wir zur Zeit ziemlich verplant sind und es immer noch die eine oder andere Pandemiebeschränkung gibt, entschieden wir rasch, unsere Pläne anzupassen und Shakaar (Inner Vision Carbon Monoxide) nochmals als Deckrüden einzusetzen.

Die beiden Turteltäubchen haben in den vergangenen Tagen immer wieder ein paar schöne Stunden miteinander verbracht und nun warten wir ungeduldig darauf, in etwa vier Wochen eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen..

Wünscht uns Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.