Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Ronja und Feli

Unsere beiden großen Hoffnungen, Emma Of Kahnawake, genannt Ronja, und Felicity Of Kahnawake, genannt Feli, haben nach ihrem erfolgreichen Debut auf der Lahn-Dill-Schau Ende September im Wetzlarer Stadtteil Dutenhofen ihren angemessenen Platz auf dieser Website gefunden.

Wir freuen uns sehr auf weitere Ausstellungen mit beiden in der Zukunft und danken ihren Miteigentümern für das Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake