G-chen auf der Zielgeraden

In den beiden letzten Wochen ist Ezri beinahe täglich runder geworden. Immer noch fröhlich, aber merklich weniger ausdauernd schaukelt sie ihren Bauch herum, und hat auch schon Wurfzimmer und Welpenzimmer kritisch inspiziert.

Heute waren wir in unserer Tierklinik, um die Wurfstärker mittels einer Röntgenaufnahme festzustellen. Sechs, vielleicht sieben Welpen wird Ezri zur Welt bringen können, und wir hoffen natürlich, dass alles gut geht. Bei ihrem ersten Wurf, dem E-Wurf, hat sie ohne Probleme in rascher Folge alle fünf Welpen geboren und sich schnell erholt. Sie war eine fürsorgliche Mutter, kümmerte sich aber auch gut um sich selbst. Wir werden sehen, ob das auch diesmal so gut gelingt.

Die G-chen sind da!

Ezri hat mich ein bisschen überrascht. Ich war überzeugt, dass es noch mindestens bis Montag dauern würde, bevor es losginge. Aber Sonntagmittag, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake