B-Wurf

MCh Balance Master Speigas x Zausel’s Red Rose

Pedigree B-Wurf

Die Welpen unseres B-Wurfs wurden am 17. März 2018 zwischen Mittag und Abend geboren. Es war wie beim A-Wurf eine ruhige Geburt, unsere Kira war sehr entspannt und ließ sich zwischen den einzelnen Geburten viel Zeit. Und erneut waren die Welpen ziemlich groß und proper (zwischen ca. 540 und 640 g).

In den folgenden Wochen entwickelten die fünf Freunde sich prächtig, aber ihre Mama haben sie ganz schön geschunden. Seit der fünften Lebenswoche konnte sich die wilde Bande fast täglich im Gartengehege aufhalten. So hatten sie viel Platz zum Toben und Lernen – ganz besonders von Onkel Sisko und Mama, aber auch von Opra, die inzwischen zu uns gekommen war.

Kira und ihre Babys
Kira und ihre Babys

Buntes Quintett
Buntes Quintett

Salais und Kiras Welpen

Benedictus of Kahnawake (Tio)

Benedictus of Kahnawake (Tio)

VDH/DCNH SH 16440/18
Farbe: schwarz/weiß
Augen: braun/braun

Bonifatius of Kahnawake (Boni)

Bonifatius of Kahnawake (Boni)

VDH/DCNH SH 16441/18
Farbe: agouti
Augen: baun/braun

Beata of Kahnawake (Leia)

Beata of Kahnawake (Leia)

VDH/DCNH SH 16444/18
Farbe: schwarz/weiß
Augen: braun/braun

Bernardus of Kahnawake (Bernie)

Bernardus of Kahnawake (Bernie)

VDH/DCNH SH 16442/18
Farbe: hellgrau/weiß
Augen: braun/braun

Brendan of Kahnawake (Koda)

Brendan of Kahnawake (Koda)

VDH/DCNH SH 16443/18
Farbe: schwarz/weiß
Augen: blau/braun

 

Bilder vom Tag der Geburt

15. März 2018

Bild 1 von 12

Wir warten auf die B-chen

Welpenentwicklung

20. März 2018

Bild 1 von 26

In den ersten Tagen wird nur getrunken und geschlafen...

Viele Bilder und Geschichten zum B-Wurf finden sich im Blog unter dem Stichwort B-Wurf.