Bernardus of Kahnawake

Bernardus of Kahnawake (Bernie)

Rufname: Bernie

Zuchtbuch-Nr.: VDH/DCNH 16442/18
Farbe: grau/weiß
Augen: braun/braun

Bernardus of Kahnawake (Bernie)
Bernardus of Kahnawake (Bernie)

Bernardus of Kahnawake (Bernie)
Bernardus of Kahnawake (Bernie)

Bernardus of Kahnawake (Bernie)
Bernardus of Kahnawake (Bernie)

Bernie war zunächst im Taunus, aber sein Herrchen entwickelte leider eine schlimme Allergie. Doch der kleine Schatz fand rasch eine neue Heimat bei einer guten Freundin und ihrer Tochter in Marburg. Er tummelt sich oft im Garten von Bubbles Frauchen mit Bubbles, dessen Ziehmama Kima und Koda. Bernie ist der ausgeprägteste Vertreter der Showlinie in diesem Wurf mit einem sehr schönen Kopf, ausgezeichneter Fellqualität und harmonischem Körperbau.

Bernie wurde auf der Jubiläumsausstellung des DCNH am 15. September 2018 zum ersten Mal ausgestellt und erhielt in der Baby-Klasse (4 – 6 Monate) von Zuchtrichter Henrik Søborg (DK) die Formwertnote Vielversprechend 1, damit war er an diesem Tag das Beste Baby seine Rasse.

Bernie im ersten Jahr

17. Mai 2018

Bild 1 von 16

©Heike Wolf