Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

A-Wurf

MCh Waterfall Velnio Malunas x JCh Zausel’s Red Rose

MCh Waterfall Velnio Malunas (©Shirley Court)
JCh Zausel’s Red Rose (©Iris Kammerer)

 

Pedigree der Welpen

Pedigree Online Plugin

The query to the API Server failed: cURL error 28: Operation timed out after 5000 milliseconds with 0 bytes received

Die Welpen unseres A-Wurfs wurden am 24.11.2016 zwischen Mitternacht und Tagesanbruch geboren. Es war eine ruhige Geburt, unsere Kira war sehr entspannt und ließ sich zwischen den einzelnen Geburten viel Zeit. Das war auch nötig, denn die Welpen waren Wonneproppen mit jeweils über 600 g Gewicht.

Kira und ihre Babys
Kira und ihre Babys
Buntes Trio
Buntes Trio

 

Dobys und Kiras Welpen

Antonius of Kahnawake
Antonius of Kahnawake

Antonius of Kahnawake, genannt Bubbles

VDH/DCNH SH 16148/16
Farbe: rot/weiß
Augen: braun/braun

Alban of Kahnawake
Alban of Kahnawake

Alban of Kahnawake, genannt Sammy

VDH/DCNH SH 16148/16
Farbe: dunkelkupfer/weiß
Augen: braun/braun

Almudis of Kahnawake
Almudis of Kahnawake

Almundis of Kahnawake, genannt Nukka

VDH/DCNH SH 16148/16
Farbe: agouti
Augen: braun/braun

 

Bilder und Geschichten zum A-Wurf finden sich im Blog unter dem Stichwort A-Wurf.

Siberian Huskies of Kahnawake