Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Aktuelle Wurfplanung

Interessenten werden gebeten, sich frühzeitig zu melden. Bereits geborene Welpen sind eigentlich immer schon vergeben! Informationen zur Welpenvergabe finden Sie hier.

J-Wurf (Winter 2023): Conan x Ronja

Am 24. Dezember würde unser J-Wurf (3 Rüden, 2 Hündinnen) geboren. Conan (JCS JCh Conan Of Kahnawake) hat Ronja (Emma Of Kahnawake) am 24. Oktober gedeckt, und die Ultraschallkontrolle vom 25. November hat bestätigt, dass Ronja aufgenommen hatte. 

JCh Conan Of Kahnawake
Emma Of Kahnawake aka Ronja
Emma Of Kahnawake aka Ronja

Conan lebt bei unserem Freund Markus im Scheldetal bei Dillenburg. Er hat sich auf Reisen und zahllosen Touren als Sportskamerad beim Wandern und Fahrradfahren bewährt. 2020 hat sein Herrchen sich die Zeit genommen, ihn einige Male auszustellen. Er ergatterte den Titel eines Jugendchampions und wurde Jugendclubsieger 2020.

Ronja lebt bei Freunden in Alsfeld und ist ebenfalls ein idealer Wanderhund. Sie ist schon mehrfach auf Lapplands berühmtesten Wanderouten unterwegs gewesen. Wir haben sie einige Male mit auf Shows ausgestellt, wo sie vorzüglich bewertet worden ist. Aber insgesamt ist sie mehr ein sportlicher Familienhund mit einem sehr liebenswerten Wesen. Shows sind nicht so ihr Ding.

Stammbaum der Welpen bei Pedigree Online

Seriöse Anfragen sind willkommen!

Frühjahr 2024: Shakaar x Feli

Wir mussten unsere Wurfplanung aus organisatorischen Gründen umstellen. Das führte dazu, dass wir unsere Feli (Felicity Of Kahnawake) für ihren ersten Wurf mit unserem Shakaar (Dt.Ch. Inner Vision Carbon Monoxide) verpaaren werden. 

Dt.Ch. Inner Vision Carbon Monoxide "Shakaar"
Dt.Ch. Inner Vision Carbon Monoxide “Shakaar”
Felicity Of Kahnawake "Feli"
Felicity Of Kahnawake “Feli”

Shakaar ist bereits Vater von 5 Würfen und insgesamt 25 Welpen. Sein Nachwuchs zeichnet sich durch Wesensfestigkeit und Gesundheit aus. Da er zugstark ist, arbeitet er in unseren Teams als Wheeldog. Er ist ein ausstellungserfahrener, freundlicher und temperamentvoller Rüde mit viel Eigensinn.

Feli ist unser Sonnenschein aus dem F-Wurf von Tio und Opra. Mit ihrem charmanten und fröhlichen Wesen hält sie die Familie unserer Tochter auf Trab. Trotz Corona hat sie kleinere Titel wie den des Alpen-Jugendsiegers und des Jugendsiegers Baden-Würtemberg eingeheimst.

Stammbaum der geplanten Welpen bei Pedigree Online

Weitere Infos folgen.

Sommer/Herbst 2024: N.N. x Opra

Wenn unsere Opra (BISS MCh Inner Vision Wolfblood) weiterhin so fit und gesund bleibt, wird sie uns hoffentlich noch einen letzten Wurf schenken. Da sie eine traumhafte Hündin ist, stehen in ihrem Fall durchaus züchterisch interessante Ideen im Raum, über die wir auf Nachfrage gerne sprechen.

Siberian Huskies of Kahnawake