Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Spaß im Schnee / Snow Fun

Endlich Winter!

Heute Morgen lag über dem Tal eine dünne Schneeschicht, auch im Garten! Die ganze Familie durfte draußen spielen und hatte einen Riesenspaß – nun liegen die Kleinen selig schlummernd wie die Engelchen im Laufstall. Und ich hoffe, dass alles nicht gleich wieder wegtaut.

Draußen scheit’s und schneit’s und schneit’s… 

Spaß im Schnee / Snow Fun

Bild 1 von 22

Mama und Alban / Mommie and Alban

Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und die Kamera falsch eingestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake