Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands

Niedlichkeitsalarm!

Die Augen sind offen, die Kleinen purzeln durch die Wurfkiste und inzwischen auch durch ihren Laufstall. Mama Kira kümmert sich weiterhin rührend und erzieht an den frechen Buben schon herum.

Unsere Tierärztin ist mit Kira sehr zufrieden. Sie hat trotz der großen Babys (keines unter 600 g) keine Verletzungen davongetragen und hat keine Probleme beim Säugen.

Wir sind froh und dankbar darüber, dass alles mehr als gut läuft.

Und jetzt kommen auch wieder neue Bilder!

Rüde 1 / Male 1

Bild 1 von 4

rot-weiß / red/white - reserviert / not available

 

Rüde 2 / Male 2

Bild 4 von 4

kupfer-weiß / copper/white - nicht reserviert / available

Hündin / Female

Bild 1 von 4

agouti-weiß / agouti/white - reserviert / not available

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake