Aktuelle Wurfplanung

Für 2020 haben wir vorerst zwei Würfe geplant.

Der erste, unser D-Wurf, wurde am 5./6. Februar geboren. Die Eltern sind Shakaar (Inner Vision Carbon Monoxide) und Kira (Zausel’s Red Rose). Wenn weiterhin alles gut geht, werden die Welpen um Ostern alt genug sein, um bei ihren neuen Familien einzuziehen.

Für den zweiten Wurf möchten wir Ezri (Zaltana Kissed By An Angel In Kahnawake) von Shakaar decken lassen. Abhängig von Ezris Läufigkeit sollen diese Welpen im Sommer 2020 geboren werden.

Dank des großen Interesses an unseren Welpen ist auch ein dritter Wurf noch in diesem Herbst möglich. Diesen wünschen wir uns von Opra (Inner Vision Wolfblood). Der Vater der Welpen allerdings steht noch nicht fest.

Für das kommende Jahr 2021 hoffen wir auf einen zweiten Wurf von Nukka (Almundis of Kahnawake), der Mutter unseres C-Wurfs.