Siberian Huskies of Kahnawake Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Schlittenhunde aus dem grünen Herzen Deutschlands
Trophäen

Kira und Sisko

Unsere kleinen Pokälchen und Schleifchen haben bisher ein eher unbeachtetes Dasein in der Vitrine gefristet. Aber jetzt habe ich dank einer Freundin aus der Schweiz den perfekten Rahmen bekommen: Kira und Sisko als Handpuppen, mit viel Liebe von Hand gefertigt!

Rita, du bist einfach großartig! 

Wenn jemand auch so einen niedlichen Husky haben möchte oder vielleicht auch ein anderes Tier, vermittele ich gerne den Kontakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzvereinbarungen zur Kenntnis genommen und bin mit der dort beschriebenen Speicherung und Verarbeitung der hier eingegebenen Daten einverstanden.

Siberian Huskies of Kahnawake